Ansichten

Wir konzentrieren uns auf die Qualitätskontrolle, indem wir den Norm ISO9001: 2015 streng nach dem ISO9001: 2015 streng aufrechnen.

Wir betrachten Loyalität und Kundendienst als Priorität der Geschäftsbeziehung. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden hat uns geholfen, die Märkte in Nordamerika, Europa, Australien, Japan, Mitte Osten usw. zu erforschen.


Der staubfreie QC-Bereich in Auber-Verpackungsfabrik
Alle unsere kosmetischen Röhrchen werden streng vor der Lieferung inspiziert. Lassen Sie uns heute den staubfreien Qualitätskontrollbereich in unserer Fabrik sehen. Eveyone in dieses Gebiet geht, sollte zunächst über den Luftschauerraum, um den Staub herauszuhalten.
Was ist das Augenmark?
Wissen Sie, was der Quadrat auf der Röhrenverpackung ist? Wir nennen es als Augenmarke in der Branche, es wird hauptsächlich verwendet, um die Dichtungsrichtung der Röhre beim Abdichten des Schlauchschwanzes einzustellen. Obwohl ein kleines Zeichen unbedeutend ist, bringt es die Produktion hervorragend.
Ein neues geformtes Röhrchen für Kosmetik, es ist Platz!
Rundrohr für Kosmetiken May May Normal, Oval Rohr wird vor einigen Jahren getroffen, und was ist neu für jetzt? Quadratrohr vielleicht. Wir fangen an, über einige Unterschiede in den Röhrenformen nachzudenken. Jetzt haben wir es, ein neues quadratisches Röhrchen wird gestartet!
Auber Hand Sanitizer-Tuben-Kunststoffverpackungen
Gemeinsamerweise wird Hand Sanitizer in PET-Flasche verpackt, und einige werden für kleine Kapazitäten in Kunststoffröhren verpackt. Unter dem Coronavirus-Ausbruch nimmt die Nachfrage nach Hand Sanitizer auf der ganzen Welt auf, und sie werden in kurzer Zeit aufgebraucht.
Kosmetische Tube-Technologie-Instrumentation
Lassen Sie sich auf die beruflichen Punkte für die Produktion der kosmetischen Röhre überprüfen. Die Auber-Verpackung konzentrierte sich auf die Squeeze-Röhrenverpackung von 2004.
Kunststoff laminierte Rohrprodukt-Show
Laminiertes Kunststoff ist ein völlig neues Produkt, obwohl das Material (PE) der identische mit dem traditionellen Kunststoff-Squeeze-Röhrchen ist, ist es mit dem besten CMYK-Druck und niedrigeren Kosten.
Vergleich zwischen ABL und Aluminiumrohr
Ein Kunde aus Australien hat mich gebeten, dass das, was Verpackungsrohre Auber liefern können den Duft zu verhindern, dass die weichen Rohr Verpackung undicht? Mein erster Vorschlag ist ABL-Röhrchen (Aluminium-Barriere-Verbundrohr).Dann stellte der Kunde die zweite Frage, denn sie möchten, dass ihre Natur-Hautpflegeprodukte mit umweltfreundlicher Markengebäude mit umweltfreundlich gekennzeichnet sind, wird es recycelt werden? Es kann sein, wenn es das verwandte und professionelle Recycling-Unternehmen in ihrer Umgebung gibt.
Einige Ratschläge zur Öffnung der Kosmetik-Röhre
In letzter Zeit erhielt ich einen Kunden, der die MAX-Grenze der Kosmetik-Schlauchöffelgröße durchbrechen möchte, was offensichtlich zu einem Leckrisiko führt. Dies treibt mich an, um darüber zu sprechen, und der Umfang über dem Thema.
Nicht mehr~~

Views

We are focusing on quality control by strictly following the ISO9001:2015 standard.

We consider loyalty and customer service as the priority on business relationship. The high satisfaction from our customers has helped us explored the markets into North America, Europe, Australia, Japan, Mid-East, etc.


The dust free QC area in Auber Packaging Factory
ALL of our cosmetic tubes are strictly inspected before delivery. Today let’s see the dust free quality control area in our factory. Eveyone going into this area should across the air shower room at first to keep the dust out. 
What is the eye mark?
Do you know what is the square on the tube packaging for? We call it as eye mark in the industry, it is mainly used to adjust the sealing direction of the tube when sealing the tube tail. Therefore, although a small sign is insignificant, it brings great convenience to the production.
A new shaped tube for cosmetic, it’s square!
Round tube for cosmetic may normal, oval tube become hit a few years ago, and what’s new for now? Square tube maybe. We start to think about making some differences in tube shapes. Now we have it,a new square tube is launched!
Auber hand sanitizer tubes plastic packaging
In common, hand sanitizer will be packed in PET bottle, and some will be packed in plastic tubes for small capacity. But under the Coronavirus outbreak, the demand for hand sanitizer is increasing all over the world and they will be used up in a short time.
Cosmetic Tube Technology Instroduction
Let check the professional points for cosmetic tubes production. Auber packaging focused on squeeze tube packaging from 2004. 
Plastic Laminated Tube-Product Show
Plastic Laminated Tube is a completely new product, though the material (PE) is the same as the traditional plastic squeeze tube, it is with the best CMYK printing and lower cost.
Comparison between ABL and aluminum tube
One client from Australia asked me that what packaging tubes Auber can supply to prevent the fragrance leaking from the soft tube packaging? My first suggestion is ABL tube ( Aluminum Barrier Laminated tube).Then the client asked the second question because they want their nature skincare products labeled with eco-friendly for better brand building, will it be recycled? It can be if there is the related and professional recycle company in their area.
Some Advice on Orifice Size of Cosmetic Tube
Recently, I got a customer who wants to break through the cosmetic tube orifice size max limit, which obviously leads to leakage risk. This drives me to talk about and extent above topic.
No more~~