Rasiercremeröhrchen: 


Sobald Männer eine Marke wählten, können sie ihm treu sein, es sei denn, es war wirklich nicht gut, außerdem kümmert sich Männer mehr von ihren Bildern als zuvor in den letzten Jahren. So konnten wir die Rasierer-Creme-Röhrchen oder Männer-Hautpflege-Röhrchen besser entwerfen / produzieren, um den ersten Anblick für männliche Verbraucher zu fangen. 

China Rasierer Creme Tube Duschgel Verpackung Großhandel-Auber
Die runden PE-Röhrchen sind meistens üblich und wettbewerbsfähige Verpackungen in der Kosmetikindustrie, die auch häufig für alle Arten von verschiedenen Produkten in den Branchen von Hautpflege, Haarpflege, Lebensmittel, Industrie usw. verwendet wird. Auber liefern die hochwertigen Gesichtswaschschläuche für Männer Hautpflegeprodukte wie Duschgelröhre, Rasiercremerohr, Peel-Gelee-Röhre usw.
Sonnenschutz-Röhrchen-Männer Hautpflege-Pack-Auber
Wechseln Sie Ihre Verpackung auf Röhren, aber keine Ahnung, wie man anfängt? Hier möchten wir eine Art Röhrenverpackung einführen, ein hohes glänzendes laminierter Röhrchen (jemand kann es als Polyfeulen-Röhre nennen, aber lassen Sie uns das in HGL-Röhrchen kürzen), damit Sie den Markt erkunden können.Sein VMPET-Material mit dem besten metallischen Finish bringt Sonnenschutz-Röhren-Männer Hautpflegeprodukte, um High-End und SPECIAL zu sein.
Professionelle Männer Face Wash Rohr Hersteller
Die runden PE-Röhrchen sind meistens üblich und wettbewerbsfähige Verpackungen in der Kosmetikindustrie, die auch häufig für alle Arten von verschiedenen Produkten in den Branchen von Hautpflege, Haarpflege, Lebensmittel, Industrie usw. verwendet wird. Auber liefern die hochwertigen Gesichtswaschschläuche für Männer Hautpflegeprodukte wie Duschgelröhre, Rasiercremerohr, Peel-Gelee-Röhre usw.
Nicht mehr~~

Shaving Cream Tube

Shaving Cream Tubes: 


Once men chose one brand, they may be loyal to it unless it was really not good, moreover men care more of their images than before in the recent years. Thus, we could design/ produce the shaving cream tubes or men skin care tubes better in order to catch the first sight for male consumers. 

China Shaving Cream Tube Shower Gel Packaging Wholesale-Auber
The round PE tubes are mostly common used and competitive packaging in cosmetics industry, which is also widely used for all kinds of different products in the industries of SKINCARE, HAIRCARE, FOOD, INDUSTRY, ETC. Auber provide the high quality face wash tubes for men skin care products, like shower gel tube, shaving cream tube, exfoliate jelly tube, etc.
Sun Screen Tube Men Skin Care Pack-Auber
Are you switching your packaging to TUBES, but have no idea how to start? Here we would like to introduce one kind of tube packaging, High Glossy Laminated Tube (someone may name it as polyfoil tube, but let's shorten it into HGL tube) for you to explore the market. Its VMPET material with the best metallic finish brings Sun Screen Tube Men Skin Care products to be high-end and special. 
Professional Men face wash tube manufacturer
The round PE tubes are mostly common used and competitive packaging in cosmetics industry, which is also widely used for all kinds of different products in the industries of SKINCARE, HAIRCARE, FOOD, INDUSTRY, ETC. Auber provide the high quality face wash tubes for men skin care products, like shower gel tube, shaving cream tube, exfoliate jelly tube, etc.
No more~~