Weiße Farbe in verschiedenen Druck Weise auf transparenten Quetschtuben

Es gibt zwei normale Druckverfahren auf Squeeze-Rohre. Heute Tinna zeigt den weißen Offset& weißer Siebdruck auf den transparenten Röhren, aus denen wir die Differenz zwischen diesen beiden Druckverfahren finden. Der Weißoffset auf transparenten Tuben wird schwächer als die weiße Siebdruck. Dann, wenn wir auf die farbigen Rohre ändern, wird dies geschehen? Die Antwort ist ja. Wenn Sie weitere Fragen zum Verpacken von Rohren hatte, und wollen den Vorschlag Gewohnheit Ihre eigene Kosmetik-Röhren, fühlen sich pls frei, uns Ihre Ideen zu erzählen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 18902250397

Telefon:

+86-20-38882580

Fax:

+86-20-61136460
Weiß-Druck auf transparente Quetschtuben

Weiße Farbe kann die gemeinsame Farbe werden wir für Verpackungsdesign verwendet, aber die weiße Farbe auf den Squeeze-Röhren unterschiedliche Effekte in Druckverfahren werden kann. Auber wird und zeigen mit einigen Spezialverpackungen Fällen die Kunden sprechen, bevor die Vorproduktionsproben oder die Masse, um Rohre zu machen. 

In diesem Video können wir den weißen Offsetdruck und den weißen Siebdruck auf den transparenten Verpackungsröhrchen sehen. Tinna werden Sie ihre Differenz zeigen und auch die Gründe diskutieren. 

weiß Offset
Die weiße Farbe sieht ein wenig trüben.
Weiß Siebdruck
Die weiße Farbe ist undurchsichtig.
Grund
Die Druckfarbe von Offset ist dünn, damit die Röhre Grundfarbe aus dem weißen durchkommen wird. Dann, wenn wir auf den weißen aussehen versetzt, eigentlich ist es eine Kombination Wirkung der weißen und der Rohrgrundfarbe, die dim aussehen wird. Die Siebdruck Farbe ist dick, die besser auf die Rohrgrundfarbe verschließen kann, so dass, wenn wir auf dem weißen Seide Bildschirm sehen, es ist undurchsichtig. Oberhalb Situationen wird auch passieren, wenn das Rohr Grundfarbe an andere zu ändern.


Über Auber

Auber ist ein nach ISO9001 zertifizierte Hersteller seit 2004.

Wir sind in der Herstellung von Kunststoff kosmetische Rohre spezialisiert& Metallrohre in kosmetischen weiten Bereich:

♦ PE Rohre: Mono-Schicht, zweilagig und Multi-Layer (5 Schichten) 

Laminattuben: ABL (Aluminium-Kunststoff-Laminattuben), PBL (Plastic Laminattuben), HGL (Hochglanz Laminattuben)

♦ Durchmesser: von 13 mm bis 60 mm

♦ Verschiedene Dekorationen: Offsetdruck, Siebdruck, Heißprägen, Etikettieren, etc.

♦ Wir bieten Private-Label-und Lohnverpackungsdienstleistungen

♦ Unsere Rohre werden in der Kosmetik, Hautpflege, Haarpflege, Pharmazie, Lebensmittel, Chemie, Medizin, Malerei, den industriellen Einsatz, etc. verwendet

Wir konzentrieren uns auf die Qualitätskontrolle durch streng nach dem ISO9001: 2015 Standard.

Wir betrachten Loyalität und Kundendienst als Priorität auf Geschäftsbeziehung. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden hat uns geholfen, die Märkte in Nordamerika, Europa, Australien, Japan, Mittlerer Osten erkundet, usw.

      

 

Einen Kommentar hinzufügen
NACHRICHT AN UNS

Beginnen Sie mit der Anpassung der kosmetischen Rohrverpackung

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Bestellmenge
Inhalt

White color in different printing ways on transparent squeeze tubes

There are two normal printing methods on squeeze tubes. Today Tinna will show the white offset & white silk screen on the transparent tubes, from which we can find the difference between these two printing methods. The white offset on transparent tubes will be dimmer than the white silk screen. Then if we change to the colored tubes, will this happen? The answer is yes. If you had more questions for packaging tubes, and want the suggestion to custom your own cosmetic tubes, pls feel free to tell us your ideas.  


White color in different printing ways on transparent squeeze tubes
White printing on transparent squeeze tubes

White color may the common color we will used for packaging design, but the white color on the squeeze tubes can become different effects in printing methods. Auber will talk to and show the clients with some custom packaging cases before making the pre-production samples or the mass order tubes. 

In this video, we can see the white offset printing and the white silk screen printing on the transparent packaging tubes. Tinna will show you their difference and also discuss the reasons. 

White offset
The white color looks a little dim.
White silk screen
The white color is opaque.
Reason
The printing ink of offset is thin, thus the tube base color will come through from the white. Then when we look at the white offset, actually it's a combination effect of the white and the tube base color which will look dim. The silk screen color is thick which could occlude the tube base color better, thus when we look at the white silk screen, it's opaque. Above situations will happen also if changing the tube base color to others.


About Auber

Auber is an ISO9001 Certified manufacturer since 2004.

We are specialized in producing plastic cosmetic tubes & metal cosmetic tubes in wide range:

♦ PE tubes: Mono-layer, Double-layer and Multi-layer(5 layers) 

Laminated tubes: ABL (Aluminum plastic laminated tubes), PBL (Plastic laminated tubes), HGL (High glossy laminated tubes)

♦ Diameters: from 13mm to 60mm

♦ Different decorations: offset printing, silkscreen printing, hot stamping, labeling, etc

♦ We offer private label and contract packaging services

♦ Our tubes are used in cosmetics, skincare, hair care, pharmaceutical, food, chemicals, medicine, painting, industrial use, etc.

We are focusing on quality control by strictly following the ISO9001:2015 standard.

We consider loyalty and customer service as the priority on business relationship. The high satisfaction from our customers has helped us explored the markets into North America, Europe, Australia, Japan, Mid-East, etc.