Benutzerdefinierte Form Handcreme-Röhrchen-Verpackungshersteller - Auber-Verpackung

Jetzt können wir diese schönen Kosmetik-Röhrchen mit benutzerdefinierten Dichtungen überall sehen, mit anderen Worten, sie sind beliebt. Vor 10 Jahren sind wir der erste Röhrenverpackungshersteller in China, um die benutzerdefinierten Dichtungen gemäß den Anforderungen der Kunden zu entwickeln. Sobald es gefördert wurde, kamen viele andere Verpackungsfabriken zu uns und baten um die Schwanzform für ihre Verpackungsproduktionen.


Wir haben in den Jahren mehr als 30 Formen entwickelt. Wir können die neue Form erstellen, um den kosmetischen Markenzeichen mit der ausgereiften Technologie in kurzer Zeit anzugleichen.
Finden Sie Ihren Beauty-Verpackung, um Ihren Beauty-Verpackungen zu finden.

E-Mail: info@cosmetic-tube.com.
Tel.: +86 20 38882580/18902250397.



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-20-38882580

Fax:

+86-20-61136460
Um die Qualität der Auber-Verpackung sicherzustellen, werden die erstklassigen Materialien in der Produktion eingesetzt, was als wichtige Rolle bei der Gewährleistung der grundlegenden Qualitätssicherung wirkt.

FAQ

1.8. Welche Anwendungen verwenden die Menschen Röhrenverpackungen?
Hautpflege, Makeup, Haarpflege, Zahnpasta, Körperpflege, Salbe, Lebensmittel, Industrie usw.
2.3. Was ist eine Auber-Fabrikkapazität?
Die maximale Jahresfähigkeit könnte 300 Millionen Kosmetikröhren erreichen.
3.7. Welche Art von Produkten bieten Sie an?
Wir produzieren kosmetische Röhrchen, Airless-Pumpenrohr, Aluminium-Kunststoff-laminierte Röhrchen, kunststofflaminierte Röhrchen und hochglänzende laminierte Röhrchen usw. Die Rohre können in Mono-Schicht, Doppelschicht- und Mehrschichten sein, wobei die Durchmesser von 13 mm bis 60 mm abdecken. Tuben können in der unterschiedlichen Verzierung von Offsetdruck, Siebdruck, Heißprägen, Kennzeichnung usw. sein.

Vorteile

1.1. Kosmetischer Rohrhersteller seit 2004
2.6. 100% Qualitätssicherheit
3.2. Arbeiter mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
4.5. Einfache Zusammenarbeit& Lange Zeit nach dem Service

Über Auber-Verpackungen.

AUBER ist seit 2004 ein zertifizierter ISO9001-Hersteller. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kosmetischen Kunststoffröhren& Metallkosmetikrohre in weitiger Sortiment: ♦ PE-Röhrchen: Mono-Schicht, Doppelschicht und mehrschichtige (5 Schichten) Laminierte Röhrchen: ABL (Aluminium-Kunststoff-laminierte Röhrchen), PBL (Kunststoffschichtrohre), HGH (hochglänzende laminierte Röhrchen) ♦ Durchmesser: von 13 mm bis 60 mm ♦ Verschiedene Dekorationen: Offsetdruck, Siebdruck, Heißstempel, Kennzeichnung usw ♦ Wir bieten private Label- und Vertragsverpackungsdienste an ♦ Unsere Tuben werden in Kosmetika, Hautpflege, Haarpflege, Pharmazeutik, Lebensmittel, Chemikalien, Medizin, Malerei, Industrieanwendungen usw. verwendet. Wir konzentrieren uns auf die Qualitätskontrolle, indem wir den Norm ISO9001: 2015 streng nach dem ISO9001: 2015 streng aufrechnen. Wir betrachten Loyalität und Kundendienst als Priorität der Geschäftsbeziehung. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden hat uns geholfen, die Märkte in Nordamerika, Europa, Australien, Japan, Mitte Osten usw. zu erforschen.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Custom Shape Hand Cream Tubes Packaging manufacturers - Auber Packaging

Now we can see these lovely cosmetic tubes with custom seals anywhere, in other words, they are popular. 10 years ago, we are the first tube packaging manufacturer in China to develop the custom seals according to clients requirements. Once it was promoted, many other packaging factories come to us and asked for the tail mold for their packaging productions.


We developed more than 30 moulds through the years. We are able to create the new mold to match the cosmetic brands character with the mature technology in a short time.
To custom your beauty packaging, find Auber.

Email: info@cosmetic-tube.com
Tel.: +86 20 38882580/18902250397.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-20-38882580

Fax:

+86-20-61136460
To ensure the quality of Auber Packaging , the first-rate materials are used in the production, which acts as an important role in guaranteeing the basic quality assurance.

FAQ

1.8. What applications will the people use tube packaging for?
Skin Care, Makeups, Hair Care, Toothpaste, Personal Care, Ointment, Food, Industrial, etc.
2.3. What is Auber factory capacity?
Maximum yearly capacity could reach 300 million cosmetic tubes.
3.7. What kind of products do you offer?
We produce cosmetic tubes, Airless Pump tube, Aluminum Plastic Laminated Tubes, Plastic Laminated Tubes and High Glossy Laminated Tubes, etc. Tubes can be in Mono-layer, Double-layer and Multi-layers, diameters cover from 13mm to 60mm. Tubes can be in different decoration of offset printing, silkscreen printing, hot stamping, labeling, etc.

Advantages

1.1. Cosmetic tube manufacturer since 2004
2.6. 100% Quality Assured
3.2. Workers with 10+ years’ experience
4.5. Easy Cooperation & Long time after service

About Auber Packaging

Auber is an ISO9001 Certified manufacturer since 2004. We are specialized in producing plastic cosmetic tubes & metal cosmetic tubes in wide range: ♦ PE tubes: Mono-layer, Double-layer and Multi-layer(5 layers) Laminated tubes: ABL (Aluminum plastic laminated tubes), PBL (Plastic laminated tubes), HGL (High glossy laminated tubes) ♦ Diameters: from 13mm to 60mm ♦ Different decorations: offset printing, silkscreen printing, hot stamping, labeling, etc ♦ We offer private label and contract packaging services ♦ Our tubes are used in cosmetics, skincare, hair care, pharmaceutical, food, chemicals, medicine, painting, industrial use, etc. We are focusing on quality control by strictly following the ISO9001:2015 standard. We consider loyalty and customer service as the priority on business relationship. The high satisfaction from our customers has helped us explored the markets into North America, Europe, Australia, Japan, Mid-East, etc.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content