Talkshow
VR

Einige Ratschläge zur Öffnungsgröße von Kosmetiktuben

Einige Ratschläge zur Öffnungsgröße von Kosmetiktuben


Ben: Hey Tinna, kannst du die gleiche Öffnungsgröße von 8 mm für die Kosmetiktube machen, die der Kunde derzeit hat?

Tinna: Ja, wir können 8 mm machen. Es kann jedoch ein Leckagerisiko auftreten. Wir empfehlen 7 mm.

Kürzlich habe ich einen Kunden, der die maximale Größe der Öffnungsgröße für Kosmetiktuben durchbrechen möchte, was offensichtlich zu einem Leckagerisiko führt. Dies treibt mich dazu, über das Thema zu sprechen und es zu erweitern.



Was sollen wir tun, wenn der kosmetische Inhalt sehr dick ist? 

1. Erwägen Sie eine große Öffnung von 3 mm bis 6 mmc. Und das Auspressen von Tests mit großen Büros ist notwendig.

2. Jetzt gibt es eine besondere Situation, wenn der Inhalt ziemlich dick ist und selbst eine Öffnungsgröße von 6 mm nicht dafür geeignet ist. In diesem Fall sollte eine größere oder größte Öffnung am Kosmetiktubus berücksichtigt werden. Wie groß ist geeignet? Ein Punkt sollte beachtet werden, dass die größte Rohröffnung mindestens 2 mm kleiner als der Dichtungsring innerhalb der Kappe sein sollte, um ein Leckrisiko zu vermeiden.

 


Ich nehme unten Bilder zum Beispiel. Der Durchmesser des Dichtungsrings innerhalb der Kappe beträgt 9 mm; Kunde benötigt die größte Öffnung am Rohr 8 mm. Die Toleranz der Rohröffnung kann +0,5 mm betragen, mit anderen Worten, die Rohröffnung kann 8,5 mm betragen, was nicht gut ist, um die Folienversiegelung fest zu manipulieren. Am wichtigsten ist, dass der Dichtring die Öffnung nicht vollständig abdecken kann. Dies birgt ein potenzielles Leckagerisiko. Also sollten 7 mm die größte Öffnung sein.



Normalerweise versuchen wir für die meisten Kundenwünsche nach Kosmetiktuben immer unser Bestes, um sie zu erfüllen. Wenn Sie sich jedoch dem potenziellen Risiko stellen; Wir halten an unseren eigenen Grundsätzen fest und bieten Vorschläge oder Lösungen an.

 

Natürlich diskutieren wir gerne gemeinsam, wenn Sie Fragen oder andere Ideen haben.

 

 Tinna 15:00 2019/7/12

.................................................... .................................................... .................................................... .................................................... ..........Auber ist seit mehr als 15 Jahren auf die Herstellung von Kosmetiktuben spezialisiert. Wenn Sie Unterstützung bei Kunststoff-Quetschtuben für Kosmetik, Gesundheitswesen, Pharma usw. benötigen, besuchen Sie bitte unsere Website www.cosmetic-tube.com und wenden Sie sich an tinna@cosmetic-tube.com.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Ελληνικά
Türkçe
ภาษาไทย
svenska
Polski
Nederlands
עִברִית
Magyar
Gaeilgenah
dansk
čeština
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Українська
Bahasa Melayu
Lëtzebuergesch
Қазақ Тілі
Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Some Advice on Orifice Size of Cosmetic Tube

Recently, I got a customer who wants to break through the cosmetic tube orifice size max limit, which obviously leads to leakage risk. This drives me to talk about and extent above topic.

Some Advice on Orifice Size of Cosmetic Tube

Some Advice on Orifice Size of Cosmetic Tube


Ben: Hey Tinna, can you do the same orifice size 8mm for the cosmetic tube as the customer currently has?

Tinna: Yes, we can do 8mm. However, leakage risk might occur. We suggest 7mm.

Recently, I got a customer who wants to break through the cosmetic tube orifice size max limit, which obviously leads to leakage risk. This drives me to talk about and extent above topic.



When the cosmetic content is very thick, what are we supposed to do? 

1. Consider large size orifice 3mm-6mmc. And squeezing out testing with large office is necessary.

2. Now there is a special situation if the content is quite thick and even orifice size 6mm is not fit for it. In this case, bigger or biggest orifice on cosmetic tube should be taken into account. How large is suitable? One point should be concerned that largest tube orifice should be less than 2mm at least than sealing ring inside of cap in order to avoid leakage risk.

 


I take below pics for example. Diameter of sealing ring inside of cap is 9mm; customer requires the largest orifice on tube 8mm. The tolerance of tube orifice can be +0.5mm, in other words, the tube orifice can be 8.5mm, which is not good for tampering foil seal firmly. Most importantly, the sealing ring can’t cover the orifice totally. This has potential leakage risk. So, 7mm should be as the biggest orifice.



Usually, for customers’ most requests for cosmetic tube, we always try our best to meet them. However, when face up to the potential risk; we’ll stick to our own principles and offer suggestion or solutions.

 

Of course, we’re very happy to discuss together if you have any question or different idea.

 

 Tinna 15:00 2019/7/12

..................................................................................................................................................................................................................Auber specializes in manufacturing cosmetic tubes for more than 15 years. If you need any support in plastic squeeze tubes for cosmetics, health care, pharma, etc, welcome to visit our website www.cosmetic-tube.com and contact tinna@cosmetic-tube.com.